Die neue Stallmünze von Justin Sun ist in weniger als fünf Minuten ausverkauft

Wenn Sie Trons neueste Stallmünze sehen wollten , haben Sie sie verpasst.

Justin Sun, CEO von Tron, gab heute auf Twitter bekannt, dass seine neue Stablecoin JUST (oder USDJ) in weniger als fünf Minuten ausverkauft war.

Der Verkauf von $ JST Token ist abgeschlossen. Fertig in 4 Minuten 26 Sekunden

Die an den US-Dollar gebundene Stablecoin war das erste Token, das auf der neuen IEO-Plattform ( Intiatial Exchange Offering ) LaunchBase der Crypto Exchange Poloneix hier eingeführt wurde . Poloniex, die teilweise im Besitz von Sun ist, sagte letzten Monat, dass die Stablecoin aus Tron-Token (TRX) über eine Collateralized Debt Position auf der JUST-Plattform der Stablecoin generiert werden würde.

Kurz vor dem Start der neuen Poloniex-Token-Verkaufsplattform im vergangenen Monat wurde Tron von einer Sammelklage wegen Verstößen gegen die US-amerikanischen Wertpapiergesetze im Zusammenhang mit dem Verkauf von Tron-Token (TRX) betroffen. Die Beschwerde war Teil einer Reihe von “ Red Wedding“ -Kklagen, die gegen Binance, BitMex und andere große Krypto-Unternehmen eingereicht wurden – alle, die den illegalen Verkauf von mit ICOs verbundenen Token behaupteten.

Kryptofirmen wie das Bitcoin Revolution

Sobald $ JST auf #Poloniex gelistet ist, werden der vollständige Handel, Abhebungen und Einzahlungen aktiviert

In den letzten Jahren wurden Token-Verkäufe, ICOs und IEOs von Aufsichtsbehörden wie der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) eingehend geprüft. Darüber hinaus explodieren die Handelsvolumina für stabile Münzen in der gesamten Kryptoindustrie, und die Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt beginnen, das potenzielle „ Risiko für die globale Finanzstabilität“ durch das Wachstum von stabilen Münzen zu erkennen.

Die Waage von Facebook ist zu einem großen Teil dafür verantwortlich, Stallmünzen ins Rampenlicht zu rücken. Trotz der kürzlich erfolgten Zustimmung zu den Forderungen der Aufsichtsbehörden sind einige US-Behörden nach wie vor der Ansicht, dass die Waage als Sicherheit gilt und als solche reguliert werden sollte.

In der Zwischenzeit haben Stallmünzen in den letzten Tagen eine Marktkapitalisierung von 10 Milliarden US-Dollar überschritten, da die Welt angesichts der durch die Coronavirus-Pandemie ausgelösten Wirtschaftskrise schnell nach Liquidität in US-Dollar greift . Tether dominiert derzeit die Stablecoin-Rangliste mit einer Marktkapitalisierung von über 7,5 Milliarden US-Dollar .

Aber mit dem neuen Angebot von Sun können sich die Stablecoin-Kriege nur noch verschärfen .